Einsatz vor Atlantic Hotel! Passanten melden Schüsse

Hamburg – Große Aufregung vor dem Atlantic Hotel in Hamburg!

Einsatzkräfte stehen vor dem Hotel Atlantic.
Einsatzkräfte stehen vor dem Hotel Atlantic.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Informationen ertönte am Montagabend gegen 23.40 Uhr plötzlich ein lauter Knall an der Alster. Daraufhin fiel eine Person zu Boden und verletzte sich. 

Passanten, die das Szenario beobachtet hatten, dachten sofort an eine Schussverletzung und wählten den Notruf. 

Mehrere Streifenwagen, ein Rettungswagen, ein Löschfahrzeug und ein Notarzt eilten daraufhin zu dem Fünf-Sterne-Hotel. 

Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der betrunkene Mann war nicht angeschossen worden, sondern zu Boden gestürzt, was für einen lauten Knall gesorgt hatte.

Die Polizei konnte schnell wieder abrücken. Der leicht verletzte Mann kam ins Krankenhaus.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0