15-Jährige im Hamburger Stadtpark von Jugendlichen sexuell missbraucht!

Hamburg - Es sollte eine spaßige Feier werden, doch es kam alles anders: Am späten Samstagabend ist eine 15-Jährige im Hamburger Stadtpark von mehreren Jugendlichen sexuell missbraucht worden.

Im Hamburger Stadtpark wurde eine 15-Jährige sexuell missbraucht. (Symbolfoto)
Im Hamburger Stadtpark wurde eine 15-Jährige sexuell missbraucht. (Symbolfoto)  © Axel Heimken/dpa

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 15-Jährige gemeinsam mit anderen Personen im Stadtpark, um zu feiern. 

Gegen 23.15 Uhr verlor sie jedoch ihre Freunde aus den Augen und konnte sie nicht wiederfinden. 

Dann traf sie auf eine Gruppe von mindestens fünf Jugendlichen, die sie erst festhielten und dann in ein Gebüsch drängten. 

Dort wurde die 15-Jährige von den Teenagern dann sexuell missbraucht, ehe diese in unbekannte Richtung flüchteten. 

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • jugendlich
  • dunkel gekleidet
  • sprachen akzentfreies Deutsch

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte (LKA 42) hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder Angaben im Zusammenhang mit der Tat machen können, sollen sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle melden.

Titelfoto: Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0