Handgreiflicher Streit führt zu Großaufgebot der Polizei: Mann schwer verletzt

Hockenheim - Bei einem Streit in einem Industriegebiet kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Männer verletzt wurden, einer davon schwer.

Die Polizei suchte in der Nacht nach einer Tatwaffe und Beweismitteln.
Die Polizei suchte in der Nacht nach einer Tatwaffe und Beweismitteln.  © pr-video/ Renè Priebe

Die Polizei wurde gegen 20.15 Uhr zu einem Einsatz im Industriegebiet Talhaus gerufen.

Bei einer vorerst verbalen Auseinandersetzung waren laut Polizei mehrere Personen beteiligt.

Der Streit artete kurz darauf aus und wurde handgreiflich. Hierbei wurde ein 46-Jähriger schwer verletzt. Ein weiterer 45-jähriger Mann wurde leicht verletzt.

Heftiger Beziehungsstreit: 44-Jährige tötet Mann
Polizeimeldungen Heftiger Beziehungsstreit: 44-Jährige tötet Mann

Die Verletzten wurden in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Um die Tatwaffe und weitere Beweismittel sicherzustellen, suchte die Polizei Hockenheim die Umgebung sowie ein angrenzendes Feld großflächig ab.

Der Großeinsatz dauerte mehrere Stunden an.
Der Großeinsatz dauerte mehrere Stunden an.  © pr-video/ Renè Priebe

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung laufen.

Titelfoto: Bildmontage: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: