Hat er zwei Männer erstochen? Verdächtiger stellt sich der Polizei

Bremen - Ein 31 Jahre alter Bremer soll zwei Männer mit einem Messer erstochen haben. Er stellte sich selbst der Polizei.

Polizei und Notarzt konnten nur noch den Tod der beiden Männer feststellen.
Polizei und Notarzt konnten nur noch den Tod der beiden Männer feststellen.  © David Inderlied/dpa

Wie die Polizei Bremen auf Nachfrage von TAG24 mitteilte, hatte sich die Tat am Freitagmorgen gegen 7 Uhr in der Lindenstraße in Bremen-Vegesack ereignet. Der Verdächtige stellte sich im Anschluss selbst der Polizei.

Nach jetzigem Ermittlungsstand soll der 31-Jährige in einer Privatwohnung zwei Männer erstochen haben. Polizei und Notarzt konnten nur noch den Tod der beiden Opfer feststellen.

Ihre Identität konnte vorerst noch nicht geklärt werden. Auch die Hintergründe der Tat sind nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Da sich der Verdächtige während der Vernehmung auffällig verhielt, wurde er zudem von einem Psychologen untersucht.

Titelfoto: David Inderlied/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: