Drei Leichen in Reutlinger Wohnung entdeckt: Hat der Vater seine Familie umgebracht?

Reutlingen - Grausamer Fund: Wie TAG24 bereits berichtete, wurden am Freitag im Reutlinger Stadtteil Sickenhausen drei Leichen gefunden. 

Einsatzfahrzeuge der Polizei stehen vor einer Wohnung in Reutlingen, in der mehrere tote Menschen gefunden wurden.
Einsatzfahrzeuge der Polizei stehen vor einer Wohnung in Reutlingen, in der mehrere tote Menschen gefunden wurden.  © 7aktuell.de/Alexander Hald

Dabei handelte es sich um eine 45-jährige Frau, deren 18-jährigen Sohn und den Familienvater (56). 

Letzterer könnte für die Tat verantwortlich sein. 

Zumindest konzentrieren sich die Ermittlungen der Polizei auf diese Vermutung, wie sie am Samstagmittag mitteilte. 

Die Bestätigung werde allerdings erst nach der Obduktion vorliegen, die frühestens am Montag stattfinden werde, hieß es weiter in der Pressemeldung. 



Zu weiteren Details hielten sich die Beamten allerdings bedeckt. 

Titelfoto: 7aktuell.de/Alexander Hald

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0