Horrorfund in Thüringen: Junge Frau (33) tot in ihrer Wohnung entdeckt

Römhild - Schockfund am Wochenende in Landkreis Hildburghausen!

Laut Angaben der Polizei wurde die 33-Jährige nicht Opfer eines Gewaltverbrechens. (Symbolfoto)
Laut Angaben der Polizei wurde die 33-Jährige nicht Opfer eines Gewaltverbrechens. (Symbolfoto)  © 123rf/foottoo

Wie die Polizei berichtet, wurde am Sonntag gegen 17 Uhr ein tote Frau in ihrer Wohnung in Römhild gefunden.

Den Angaben nach soll es sich um eine 33-Jährige handeln.

Die Umstände des Todes wurden in der Folge von der Kripo Suhl und dem Landeskriminalamt Thüringen untersucht.

Toxische Substanz in Wetzlarer Kläranlage: Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei
Polizeimeldungen Toxische Substanz in Wetzlarer Kläranlage: Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei

Demnach soll die junge Dame nicht durch ein Gewaltverbrechen ums Leben gekommen sein.

Diese Hinweise konnte ausgeschlossen werden, erklärte die Polizei.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: