Mädchen (12) steht vor Bahnhofs-Schließfach und kommt auf ziemlich dumme Idee

Ingelheim - Eine Zwölfjährige ist im Ingelheimer Bahnhof in ein Schließfach geklettert - und musste anschließend von der Feuerwehr befreit werden. 

Fotomontage: Die Zwölfjährige stieg freiwillig in das Schließfach, dann fiel dessen Türe zu (Symbolbild).
Fotomontage: Die Zwölfjährige stieg freiwillig in das Schließfach, dann fiel dessen Türe zu (Symbolbild).  © Montage: 123RF/KIYOSHI FUJIKAWA, tunedin123

Das Mädchen sei aus Spaß selbst in das Schließfach geklettert, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Freund sei dann gegen die Tür gestoßen. Nach eigenen Angaben aus Versehen. 

Die Tür fiel dadurch zu und ließ sich nicht mehr öffnen. Feuerwehrleute befreite die Zwölfjährige am Samstagabend. Sie wurde unverletzt an ihren Vater übergeben.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 19 Uhr.

Titelfoto: Montage: 123RF/KIYOSHI FUJIKAWA, tunedin123

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0