Kurios! Polizei rückt wegen Spinne an

Kehl - Kurioser Vorfall im badischen Kehl bei Freiburg!

Wegen einer Spinne musste im badischen Kehl die Polizei anrücken. (Symbolbild)
Wegen einer Spinne musste im badischen Kehl die Polizei anrücken. (Symbolbild)  © 123rf/ Thomas Koschnick

Als ein Mann am späten Dienstagabend in der Schulstraße unterwegs war, hörte er plötzlich einen lauten Schrei einer Frau. 

Daraufhin alarmierte der Passant die Polizei, die umgehend mit mehreren Beamten anrückte. 

Im Gespräch mit der Frau stellte sich dann allerdings schnell heraus, was der Auslöser für ihren Schrei war.

Wegen einer Spinne in ihrer Wohnung geriet die Frau in Panik, wie die Polizei mitteilte. 

Also zum Glück alles halb so wild...

Titelfoto: 123rf/ Thomas Koschnick

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0