Köln-Ossendorf: Wertvoller Porsche 911 GT 3 gestohlen

Köln - In Köln-Ossendorf ist am frühen Montagmorgen ein wertvoller Porsche 911 GT 3 gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

In Köln-Ossendorf ist am frühen Montagmorgen ein wertvoller Porsche 911 GT 3 gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
In Köln-Ossendorf ist am frühen Montagmorgen ein wertvoller Porsche 911 GT 3 gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.  © Polizeipräsidium Köln

Wer hat etwas beobachtet?

Wie die Beamten mitteilten, wurde der luxuriöse Porsche 911 am frühen Montagmorgen gegen 4 Uhr in der Käthe-Paulus-Straße in Köln-Ossendorf abgestellt.

Der Eigentümer des Porsche bemerkte gegen 9 Uhr, dass der Wagen nicht mehr da war und alarmierte daraufhin die Polizei.

Nach Angaben der Polizisten nutzten die dreisten Autodiebe nach dem ersten Ermittlungstand offenbar die Funktion der schlüssellosen Entriegelung und rissen das Luxusauto so an sich. 

Am frühen Montagmorgen ist in Köln-Ossendorf ein Porsche 911 GT 3 gestohlen worden.
Am frühen Montagmorgen ist in Köln-Ossendorf ein Porsche 911 GT 3 gestohlen worden.  © Polizeipräsidium Köln

Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0221 229-0 um Hinweise zum Diebstahl und Verbleib des wertvollen Wagens.

Titelfoto: Polizeipräsidium Köln

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0