Porsche im Wert von 100.000 Euro in Köln gestohlen!

Köln – Ein schwarzer Porsche 911 Carrera S ist am Dienstag von Unbekannten in Köln gestohlen worden.

Der schwarze Porsche 911 Carrera S wurde am Dienstag in Köln-Müngersdorf gestohlen.
Der schwarze Porsche 911 Carrera S wurde am Dienstag in Köln-Müngersdorf gestohlen.  © Polizeipräsidium Köln

Die Diebe sollen gegen 4 Uhr in aller Früh zugeschlagen haben, wie die Polizei mitteilte.

Der Luxus-Sportwagen habe sich zu diesem Zeitpunkt im Leinsamenweg im Kölner Stadtteil Müngersdorf befunden.

Der Porsche gehört einem 39-Jährigen und hat einen Wert von rund 100.000 Euro.

61-jähriger Segway-Fahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzung zu
Polizeimeldungen 61-jähriger Segway-Fahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzung zu

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Diebstahl gesehen haben könnten oder sonstige Hinweise darauf haben, wo sich das Auto derzeit befindet.

Das Kennzeichen lautet BM-DP 992.

Der Sportwagen besitzt einen Wert von rund 100.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Diebstahl.
Der Sportwagen besitzt einen Wert von rund 100.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Diebstahl.  © Polizeipräsidium Köln

Informationen können unter der Rufnummer 0221 229-0 gemeldet werden.

Titelfoto: Polizeipräsidium Köln

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: