Tote Frau (†84) mit Hund an Bahnstrecke: Polizei nennt Todesursache

Langen - Im Fall der tot an einer Schnellbahnstrecke im südhessischen Langen gefundenen 84 Jahre alten Frau und ihrem Hund geht die Polizei nach ersten Ermittlungen von einem Unfall aus.

Die Polizei geht im Fall der tot an der Bahnstrecke in Langen gefundenen Seniorin nach ersten Ermittlungen von einem Unfall aus. (Symbolbild)
Die Polizei geht im Fall der tot an der Bahnstrecke in Langen gefundenen Seniorin nach ersten Ermittlungen von einem Unfall aus. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Sowohl die Frau als auch der Hund kamen ums Leben, als sie von einem Zug erfasst wurden, wie ein Sprecher der Polizei in Offenbach am Freitag mitteilte.

Nach der 84-Jährigen war seit Mittwochabend gesucht worden, ehe sie am Donnerstagmittag an der Bahnstrecke gefunden wurde.

Ein hinzugerufener Arzt hatte nur noch den Tod der Seniorin feststellen können.

Für einen Suizid gebe es keine Hinweise, hieß es. Die Polizei ermittelt weiter zu den Umständen des Todesfalls.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: