Lebensgefährlich! Seil über Mountainbike-Strecke gespannt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis - Lebensgefährliche Aktion im Rhein-Neckar-Kreis!

Das Nylonseil wurde von bislang unbekannten Tätern quer über den Weg gespannt.
Das Nylonseil wurde von bislang unbekannten Tätern quer über den Weg gespannt.  © Polizeipräsidium Mannheim

Wie das Polizeipräsidium Mannheim am Montagnachmittag mitteilte, haben Unbekannte auf dem Weg einer ausgewiesenen Mountainbike-Strecke neben dem Erlenbach zwischen Gorxheimertal und dem Ortsteil Ritschweier ein Nylonseil gespannt.

Aufmerksame Zeugen entdeckten es bei einem Spaziergang am vergangenen Samstagnachmittag.

Das Seil war am Ende der recht steilen Abfahrt von Oberkunzenbach kommend an den Geländern fest verknotet und quer über den Weg gespannt.

Laut Polizei zerschnitten die Zeugen das Seil, entfernten es und verständigten die Beamten.

Weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06201/10030 beim Revier Weinheim zu melden.

Titelfoto: Polizeipräsidium Mannheim

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0