Leiche aus der Fils geborgen: Wer ist der Tote?

Uhingen - Eine tote Person wurde im baden-württembergischen Uhingen (Landkreis Göppingen) aus der Fils geborgen. Die Todesumstände sind noch unklar.

Einsatzkräfte an der Fils in Uhingen. Dort wurde ein Toter geborgen.
Einsatzkräfte an der Fils in Uhingen. Dort wurde ein Toter geborgen.  © SDMG / Woelfl

Wie die Polizei auf Anfrage von TAG24 mitteilt, alarmierte ein Zeuge in Faurndau gegen 12.40 Uhr die Beamten.

Da die Fils an dieser Stelle eine hohe Fließgeschwindigkeit hat, konnte die Leiche erst in Uhingen aus dem Wasser geborgen werden.

Die Person ist männlich, die Identität ist noch unklar.

Polizei, Feuerwehr und auch ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Titelfoto: SDMG / Woelfl

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0