Leiche im Parsteiner See gefunden

Chorin - Horror-Fund in Brandenburg! Die Leiche eines 54 Jahre alten Mannes ist am Sonntag aus dem Parsteiner See (Barnim) geborgen worden. 

Im Parsteiner See wurde eine Leiche gefunden (Symbolbild).
Im Parsteiner See wurde eine Leiche gefunden (Symbolbild).  © 123RF/animaflorapicsstock

Der Mann habe vermutlich in dem See geangelt, sagte eine Sprecherin der Polizei in Frankfurt an der Oder. 

Persönliche Gegenstände, die später in einem im Schilf treibenden Boot gefunden wurden, deuteten nach Polizeiangaben darauf hin. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, war zunächst unklar. 

Erste Ermittlungen der Polizei hätten bisher aber keine Hinweise auf das Einwirken einer weiteren Person ergeben.

Titelfoto: 123RF/animaflorapicsstock

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0