Lieferwagen wird entladen, dann geht er in Flammen auf

Haslach - Im baden-württembergischen Haslach kam es am Montagabend zu einer brenzligen Situation.

Plötzlich ging der Wagen in Flammen auf.
Plötzlich ging der Wagen in Flammen auf.  © Kamera 24

Wie die Polizei mitteilte, geriet im Kreuzungsbereich der Hauptstraße zur Bachgasse ein Lieferwagen in Brand.

Dieser gehörte laut einem Augenzeugen zu einer Catering-Firma und wurde kurz vor dem Feuer entladen.

Der Brand entstand nach ersten Informationen in der Fahrerkabine. Ein technischer Defekt soll der Auslöser gewesen sein.

Streit in 20-köpfiger Gruppe eskaliert: Messerstecher verletzt 18-Jährigen schwer
Polizeimeldungen Streit in 20-köpfiger Gruppe eskaliert: Messerstecher verletzt 18-Jährigen schwer

Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen, die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt.

Verletzt wurde niemand.

Titelfoto: Kamera 24

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: