Bruder greift Schwester mit Fleisch-Gabel an und verletzt sie schwer

Limburg - Ein 46-jähriger Mann soll nach einem Streit seine 54-jährige Schwester angegriffen und schwer verletzt haben.

Die 54-Jährige wurde nach der Attacke in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild).
Die 54-Jährige wurde nach der Attacke in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild).  © 123rf/Lino Mirgeler

Auch die 80-jährige Mutter sei bei dem Vorfall leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Dem Angriff am Sonntagabend war demnach ein Streit auf einer Familienfeier in Limburg vorausgegangen.

Der 46-Jährige soll seine Schwester laut Polizei mit einer Fleischgabel und anderen Haushalts-Gegenständen angegriffen haben.

Als die Mutter hinzukam, sei auch sie leicht verletzt worden.

Der mutmaßliche Angreifer und seine Mutter wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Schwester musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Polizei nahm den 46-Jährigen vor Ort im Wohnhaus fest. Er soll während der Tat unter Alkohol-Einfluss gestanden haben.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann.

Titelfoto: 123rf/Lino Mirgeler

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0