Mann mit Maschinengewehr ruft Polizei auf den Plan, doch am Ende ist alles anders

Lörrach - Ein Mann, der angeblich mit einem Maschinengewehr hantierte, hat am Mittwochabend für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Die Polizei rückte zu der Gastwirtschaft aus. (Symbolbild)
Die Polizei rückte zu der Gastwirtschaft aus. (Symbolbild)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Wie die Beamten schreiben, war ihnen kurz vor Mitternacht ein Mann mit freiem Oberkörper in einer Gaststätte gemeldet worden - und dieser sei dabei, ein Maschinengewehr zu reinigen.

Die verdeckt angerückte Polizei traf dort auf den Wirt. 

Doch der hatte keine Waffe, sondern versuchte gerade, ein Tischbein wieder in Stand zu setzen.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0