Schockierender Vorfall: 27-Jähriger lockt kleines Mädchen in Wohnung und begrapscht die Neunjährige!

Bruchsal - Widerlicher Vorfall im baden-württembergischen Bruchsal! 

Polizei ermittelte den Täter. (Symbolbild)
Polizei ermittelte den Täter. (Symbolbild)  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Wie die Polizei berichtete, hatte am Mittwoch ein junger Mann (27) ein neunjähriges Mädchen unter einem Vorwand in seine Wohnung gelockt. 

Es war mit einem Tretroller unterwegs, als er das Kind ansprach. Sie kannten sich offenbar flüchtig. 

In der Wohnung hatte sich dann der Mann dem Mädchen sexuell angenähert. 

Er zog sich aus und begrapschte die Neunjährige. 

Das Mädchen flüchtete und informierte seine Mutter, die umgehend die Polizei alarmierte. 

Die Beamten konnten den Verdächtigen identifizieren. Dieser legte umgehend ein Geständnis ab. 



 

Die Ermittlungen dauern an. 

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0