Horrorfund in Brandenburg: Spaziergängerin findet skelettierte Leiche im Wald!

Wünsdorf - Eine Spaziergängerin hat eine männliche, teils skelettierte Leiche bei einem Waldspaziergang in einem Waldgebiet bei Wünsdorf (Teltow-Fläming) gefunden. 

Im brandenburgischen Wünsdorf wurde eine skelettierte männliche Leiche gefunden (Symbolbild).
Im brandenburgischen Wünsdorf wurde eine skelettierte männliche Leiche gefunden (Symbolbild).  © 123rf/Udo Herrmann

Die alarmierte Polizei barg den Leichnam am Dienstag, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. 

Der Tote habe noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden können. Es wurde - wie in solchen Fällen üblich - ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Titelfoto: 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0