Mysteriöser Leichenfund in Waldstück: Wer ist die tote Frau?

Biebergemünd/Main-Kinzig-Kreis - Wie die Polizei erst am heutigen Freitag mitteilte, wurde am Silvestertag bei Biebergemünd im osthessischen Main-Kinzig-Kreis eine Frauenleiche gefunden.

Der Fundort wurde abgesperrt und nach möglichen Spuren und Beweisen durchsucht. (Symbolbild)
Der Fundort wurde abgesperrt und nach möglichen Spuren und Beweisen durchsucht. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Viel ist über den Fund noch nicht bekannt. Laut dem Polizeisprecher lag die tote Frau in einem Waldstück nördlich des Ortsteils Bieber.

Ein Fußgänger hatte die Leiche am vergangenen Samstag (31. Dezember 2022) entdeckt und den grausigen Fund gegen 14.30 Uhr der Polizei gemeldet.

Der Fundort wurde daraufhin abgesperrt und die Kriminalpolizei richtete umgehend eine Arbeitsgruppe ein, die vor Ort mit der Sicherung möglicher Beweise und Spuren begann.

51-Jährige muss zu lange am Drive-in auf Essen warten: Was sie dann tut, macht fassungslos
Polizeimeldungen 51-Jährige muss zu lange am Drive-in auf Essen warten: Was sie dann tut, macht fassungslos

Wie der Sprecher weiter mitteilte, ist sowohl die Todesursache als auch die Identität der Frau weiter unklar.

Die Ermittlungen laufen demnach weiter auf Hochtouren.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: