Polizei findet Mann mit Stichverletzung in Wohnung: Kurz darauf ist er tot

Offenbach/Dörnigheim - Ein Mann ist vermutlich durch eine Stichverletzung in einer Wohnung in Dörnigheim ums Leben gekommen. 

Die Polizei fand den Mann mit schweren Stichverletzungen auf (Symbolbild).
Die Polizei fand den Mann mit schweren Stichverletzungen auf (Symbolbild).  © 123rf/Susanne Fritzsche

Wie die Polizei in Südosthessen mitteilte, wurden die Beamten am Dienstagnachmittag alarmiert. Als die Polizisten gegen 14.40 Uhr in der Wohnung eintrafen, fanden sie den Mann, der offensichtlich eine Stichverletzung erlitten hatte.

Rettungskräfte hätten noch versucht, den Verletzten zu reanimieren, hieß es. 

Allerdings kam die Hilfe zu spät - der Mann starb den Angaben zufolge noch in der Wohnung. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181/100123 entgegen.

Entdeckt wurde der später verstorbene Mann in einer Wohnung im hessischen Maintal-Dörnigheim.
Entdeckt wurde der später verstorbene Mann in einer Wohnung im hessischen Maintal-Dörnigheim.  © Screenshot Google Maps

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0