Zwei Frauen gegen zwei Männer: Streit um Parklücke eskaliert heftig

Mainz - Ein Streit zwischen zwei Frauen und zwei Männern um eine Parklücke in Mainz ist heftig eskaliert und hat zu einem Polizeieinsatz geführt.

Erst die Polizei konnte den Streit zwischen den beiden Männern und den beiden Frauen beenden. (Symbolbild)
Erst die Polizei konnte den Streit zwischen den beiden Männern und den beiden Frauen beenden. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Ein Polizeisprecher schilderte den Vorfall, der am vergangenen Freitag am frühen Abend im Mainzer Stadtteil Marienborn geschah, folgendermaßen: Ein mit zwei 41 und 43 Jahren alten Männern besetztes Auto fuhr zunächst an einer freien Parklücke vorbei, um anschließend rückwärts in die Lücke zu stoßen.

Allerdings befand sich hinter dem Auto der beiden ein Wagen mit zwei 21 und 29 Jahren alten Frauen, die gleichzeitig vorwärts in die Parklücke fahren wollten.

Dadurch stieß das Auto der Männer gegen das Auto der Frauen, woraufhin sich schnell ein lautstarker Streit entwickelte, bei dem es auch gegenseitige Beleidigungen gegeben haben soll.

Luxus-Wagen geklaut - Schaden geht in die Millionen
Polizeimeldungen Luxus-Wagen geklaut - Schaden geht in die Millionen

Als dann eine der Frauen mit dem Handy ein Foto des anderen Wagens machen wollte, schlug ihr einer der beiden Männer das Mobiltelefon aus der Hand. Dabei wurde das Display des Handys beschädigt.

Erst die eingetroffene Polizei konnte die vier voneinander trennen und den Streit beenden.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: