Mann (50) bei Streit in Halle mit Messer verletzt!

Halle (Saale) - Bei einer Auseinandersetzung im Bereich des Orleanderweges in Halle sind am Sonntagnachmittag ein 50-Jähriger sowie sein 17 Jahre alter Begleiter verletzt worden.

Die Polizei konnte einen der Angreifer bereits namentlich bekannt machen. (Symbolbild)
Die Polizei konnte einen der Angreifer bereits namentlich bekannt machen. (Symbolbild)  © huettenhoelscher/123RF

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Duo gegen 16.15 Uhr mit drei Männern in einen Streit geraten.

Die zunächst verbale Auseinandersetzung mündete schließlich in Handgreiflichkeiten. Die Dreiergruppe soll dabei ihre Gegenüber körperlich angegriffen haben.

Der 50-Jährige wurde laut Polizei zudem mit einem Messer attackiert und erlitt dabei Verletzungen. Auch sein Begleiter musste im Anschluss in einem Krankenhaus behandelt werden. Beide konnten dies jedoch bereits wieder verlassen.

Über 3 Promille intus: Betrunkener droht mit Pistole
Polizeimeldungen Über 3 Promille intus: Betrunkener droht mit Pistole

Bereits während der Aufnahme des Falls konnte die Polizei einen der Angreifer namentlich bekannt machen.

Die Ermittlungen zu dem Geschehen dauern an.

Titelfoto: huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: