Mann bekommt Knöllchen, rastet aus und wirft mit Glas nach Ordnungshüterin

Bautzen - Ein 31-Jähriger ist am Dienstagnachmittag auf eine Politesse losgegangen, nachdem diese ihm einen Strafzettel ausgestellt hatte.

Die Frau hatte dem Mann einen Strafzettel wegen falschem Parken ausgestellt. (Symbolbild)
Die Frau hatte dem Mann einen Strafzettel wegen falschem Parken ausgestellt. (Symbolbild)  © 123rf/Tommaso Altamura

Der Libanese hatte laut Angaben der Polizei falsch geparkt, weshalb die Mitarbeiterin des Ordnungsamtes ihm ein Knöllchen gab.

Der Mann rastete daraufhin total aus und warf mit einem Glas nach der Frau. Dieses zerschellte an einer nahe gelegenen Hauswand.

Zudem beleidigte der 31-Jährige die Ordnungshüterin.


Der Kriminaldienst Bautzen ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.

Titelfoto: 123rf/Tommaso Altamura

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0