Mann hebt Geld ab: Kurz darauf wird er mit einem Messer attackiert

Hofheim am Taunus - Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 22-Jähriger von vier bis fünf Unbekannten attackiert und mit einem Messer schwer verletzt.

Einer der Täter stach mit einem Messer zu (Symbolfoto).
Einer der Täter stach mit einem Messer zu (Symbolfoto).  © 123RF/Thanakorn Suppamethasawat

Wie die Polizei mitteilte, hob der junge Mann gegen 0.45 Uhr Bargeld an einem Geldautomaten in einer Bank ab. 

Anschließend verließ er die Filiale und lief auf die Straße "Am Untertor". Dort wurde er von den Tätern angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. 

Die Männer griffen kurz darauf den 22-Jährigen an, wobei einer der Täter auf den Hofheimer mit einem Messer einstach. Dann entwendeten sie ihrem Opfer die Geldbörse und flüchteten vom Tatort.

Mann tot im Garten gefunden: Polizei geht von Verbrechen aus!
Polizeimeldungen Mann tot im Garten gefunden: Polizei geht von Verbrechen aus!

Schwer verletzt schleppte sich der Mann ins Krankenhaus, von wo aus er die Polizei verständigte.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 0619220790 zu melden.

Titelfoto: 123RF/Thanakorn Suppamethasawat

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: