Razzia bei mutmaßlichem Dealer: Armbrust beschlagnahmt!

Merseburg - Bei einer Razzia gegen einen mutmaßlichen Dealer in Merseburg wurde von der Polizei eine Armbrust sichergestellt.

Bei einer Drogenrazzia wurden nicht nur unerlaubte Substanzen gefunden. (Symbolbild)
Bei einer Drogenrazzia wurden nicht nur unerlaubte Substanzen gefunden. (Symbolbild)  © Jaromír Chalabala/123 RF

Im Zuge der Razzia im Saale-Kreis konnten die Beamten zudem auch Bargeld und Drogen sicherstellen.

Der 28-Jährige wurde vorläufig festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei Halle am Donnerstag sagte.

Bei den Drogen handele es sich laut Polizei um 100 Gramm Marihuana.

Die Staatsanwaltschaft entscheidet am Donnerstag über einen Haftantrag.

Titelfoto: Jaromír Chalabala/123 RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0