Frau attackiert Lebensgefährten im Streit mit einem Messer

Eppingen - Messer-Attacke im baden-württembergischen Eppingen!

Die Polizei nahm die Frau fest. (Symbolbild)
Die Polizei nahm die Frau fest. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Wie die Polizei Heilbronn am Dienstag mitteilte, griff eine Frau (54) in der Nacht zum Montag während eines Streits ihren Lebensgefährten (61) an. 

Der 61-Jährige, der durch die Attacke leicht verletzt wurde, hatte einen Notruf abgesetzt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.  

Die Frau wurde von der Polizei festgenommen.

Gegen sie wurde wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ein Haftbefehl in Vollzug gesetzt und sie wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. 



 



Die Ermittlungen der Polizei dauern an. 

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0