22-Jähriger stirbt nach Messerstecherei an Tankstelle

Wiesmoor - Ein 22 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntagmorgen bei einer Auseinandersetzung mit einem ebenfalls 22-Jährigen in Wiesmoor (Niedersachsen) tödlich verletzt worden.

Ein Auto fährt an einer Tankstelle vorbei. (Symbolbild)
Ein Auto fährt an einer Tankstelle vorbei. (Symbolbild)  © Daniel Bockwoldt/dpa

Der mutmaßliche Täter stach auf dem Gelände einer Tankstelle mehrfach mit einem Messer auf ihn ein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Opfer starb noch vor Ort. Rettungskräfte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun.

Der Vorfall hatte sich den Angaben zufolge gegen 7 Uhr an der Hauptstraße in Wiesmoor ereignet. 

Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst, wurde jedoch im Rahmen einer Fahndung gefunden und vorläufig festgenommen. Warum es zu der Auseinandersetzung am Sonntagmorgen kam, war vorerst unklar. 

Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen eines mutmaßlichen Tötungsdeliktes aufgenommen. 

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0