Mitten im Streit: 22-Jähriger zückt sein Messer und sticht auf Kontrahenten (15) ein
Krefeld - Für einen heftigen Schrecken und eine schlimme Verletzung hat am Donnerstagabend ein 22-Jähriger gesorgt. Mitten im Streit zückte der junge Mann plötzlich ein Messer und verletzte einen 15-Jährigen schwer!

Gegen 19 Uhr soll es demnach auf der Hansastraße/Petersstraße zu den verbalen Streitigkeiten zwischen den beiden jungen Männern gekommen sein, teilte die Polizei mit.
Ohne Vorwarnung und mit reichlich aggressivem Gedankengut packte der 22-Jährige sein Messer aus und verletzte den Jugendlichen schwer am Bein.
Dieser musste daraufhin in einem nahegelegenen Krankenhaus notoperiert werden und befindet sich derzeit außer Lebensgefahr.
Auch den Messerstecher hat es bei dem Streit leicht erwischt. Er musste ebenfalls mit leichten Verletzungen in eine Klinik.
Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Streit beobachten konnten oder Hinweise zur Identität des Messerstechers geben können, sich telefonisch unter 021516340 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de bei den Beamten zu melden.
Titelfoto: Polizei Mettmann