Kawasaki verunglückt auf Landesstraße bei Bad Schwalbach: Fahrer (26) stirbt am Unfallort

Bad Schwalbach - Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montagabend bei einem Unfall gestorben. 

Trotz schnell eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen sei der Mann noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen gestorben (Symbolbild).
Trotz schnell eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen sei der Mann noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen gestorben (Symbolbild).  © 123RF/Norman Krauss

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Mann mit seiner Kawasaki gegen 22 Uhr auf der Landesstraße 3027 von Niedernhausen-Oberjosbach (Taunus-Kreis) in Richtung Ehlhalten unterwegs, als er in einer Linkskurve stürzte. 

Er sei über die Fahrbahn gerutscht und gegen ein Verkehrsschild geprallt. Trotz schnell eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen sei er noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen gestorben. Die Landesstraße war für vier Stunden voll gesperrt. 

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.

Titelfoto: 123RF/Norman Krauss

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0