Mysteriöser Todesfall: Mann stirbt nach Fund auf Straße, Ursache unklar

Düsseldorf - Ein Mann (39) ist in Düsseldorf nach Polizeiangaben infolge von inneren Verletzungen gestorben, deren Ursache unklar ist.

Der Mann hatte innere Verletzungen. (Symbolbild)
Der Mann hatte innere Verletzungen. (Symbolbild)  © majestix77/123rf

Der Mann war bewusstlos auf einer Straße liegend von Mitarbeitern des Ordnungsamtes in der Nacht zum 10. Oktober 2022 gefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.

Er sei etwa eine Stunde später im Krankenhaus gestorben. Äußere Verletzungen, die auf ein Unfallgeschehen oder Gewaltverbrechen hindeuten könnten, seien nicht sichtbar gewesen.

Eine Obduktion habe ergeben, dass der Mann durch eine äußere Einwirkung auf den Körper ums Leben gekommen sei.

Auf welche Weise die Verletzungen entstanden sind, sei unklar. Die Ermittlungskommission bittet um Hinweise. Das Opfer sei obdachlos gewesen, hieß es.

Titelfoto: majestix77/123rf

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: