Nach Fahndung: Drogendealer aus Meckenheim stellt sich der Polizei!

Update, 26. September, 9.12 Uhr

Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte, stellte sich der 24-Jährige der Polizei und befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Dem jungen Mann wird vorgeworfen, gemeinsam mit Komplizen die Lieferung und den gewinnbringenden Verkauf von Kokain im Raum Meckenheim und anderenorts geplant zu haben.

Erstmeldung, 12. September, 19.46 Uhr

Bonn - Die Polizei hat jüngst die Fahndung nach dem 24-jährigen Maher R. aus Meckenheim herausgegeben! R. soll gemeinsam mit einer Bande Kokain vertickt und damit ordentlich Kasse gemacht haben.

Der 24-jährige Tatverdächtige stellte sich den Beamten - die Fahndung wurde damit zurückgenommen.
Der 24-jährige Tatverdächtige stellte sich den Beamten - die Fahndung wurde damit zurückgenommen.  © Polizei Meckenheim

Polizeiangaben zufolge steht der junge Mann unter Verdacht, gemeinsam mit einer Bande für die Lieferung und den gewinnbringenden Verkauf der Droge im Raum Meckenheim verantwortlich zu sein.

Aufgrund der bislang erfolglosen Ermittlung sind die Ermittler nun auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen.

Auf einen richterlichen Beschluss hin hat die Polizei nun Fotos von ihm veröffentlicht, um möglichst schnell fündig zu werden und den per Haftbefehl gesuchten 24-Jährigen zu schnappen.

Wer demnach Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort geben kann oder den Tatverdächtigen im Raum Meckenheim gesehen hat, soll sich entweder telefonisch unter der 0228150 melden oder per Mail unter Poststelle.Bonn@polizei.nrw.de bei den Ermittlern melden.

Titelfoto: Polizei Meckenheim

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: