Netto-Kunde macht sich vor Kassiererin nackig: Ein Detail verblüfft die Polizei jedoch

Bad Dürkheim - Das passiert einer Supermarkt-Kassiererin wohl auch nicht alle Tage. Am Samstagabend zog ein Kunde vor einer Angestellten eines Discounters im rheinland-pfälzischen Bad Dürkheim blank. Ein Detail war dabei jedoch besonders kurios.

Die Polizei nahm den jugendlichen Exhibitionisten fest, übergab ihn im Anschluss in die Obhut seiner Eltern. (Symbolfoto)
Die Polizei nahm den jugendlichen Exhibitionisten fest, übergab ihn im Anschluss in die Obhut seiner Eltern. (Symbolfoto)  © Montage: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, 123RF/pradeepthundiyil

Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße am Sonntagmorgen berichtete, sei der Nackedei kurz vor Ladenschluss gegen 22 Uhr in dem Netto-Markt in der Mannheimer Straße aufgetaucht.

Dort entblößte er sich schließlich vor der erst 18-jährigen Angestellten, die umgehend die Polizei alarmierte. Als diese eintraf, konnte sie den Übeltäter widerstandslos festnehmen.

Im Rahmen der routinemäßigen Maßnahmen stellten die Ermittler jedoch fest, dass es sich bei dem Exhibitionisten um einen erst 14 Jahre alten Jugendlichen handelte. Dieser wurde im Anschluss an die ersten Ermittlungen in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Rufnummer 06322/9630 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Montage: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, 123RF/pradeepthundiyil

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: