Nicht angeschnallt: Mann fährt mit Auto gegen Bäume und stirbt

Überlingen - Ein Mann ist im Bodenseekreis mit seinem Auto gegen zwei Bäume geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Der Mann kollidierte bei dem Unfall mit zwei Bäumen. (Symbolbild)
Der Mann kollidierte bei dem Unfall mit zwei Bäumen. (Symbolbild)  © Carsten Rehder/dpa

Der 69-jährige Toyota-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß in der Nacht zum Donnerstag in Überlingen aus dem Wagen geschleudert, wie die Polizei mitteilte.

Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Mann war nicht angeschnallt.

Wie es zu dem Unfall kam, blieb noch unklar.

Laster nach Unfall total kaputt, Fahrer setzt Transport trotzdem fort
Polizeimeldungen Laster nach Unfall total kaputt, Fahrer setzt Transport trotzdem fort


Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: