Schrecklicher Fund in Oberbayern: 40-Jähriger liegt tot neben Roller

Höslwang - Am frühen Dienstagmorgen hat ein 28-jähriger Mann auf einer Wiese in Oberbayern eine schreckliche Entdeckung gemacht.

Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. (Symbolbild)  © Marc Tirl/dpa-Zentralbild/dpa

Ein 40-Jähriger lag regungslos neben seinem Roller. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der Polizei zufolge sei der Verunglückte wahrscheinlich bereits mehrere Stunden zuvor mit dem Kleinkraftrad in Höslwang (Landkreis Rosenheim) gestürzt.

Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. 

Ob der Unfall wegen eines Fahrfehlers oder aus einem medizinischen Grund passiert sei, sei noch unklar, hieß es weiter. Auch die Todesursache war zunächst nicht bekannt. 

Die Polizeiinspektion Prien ermittelt zum Unfallhergang. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0805190570 zu melden.

Titelfoto: Marc Tirl/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0