Passant findet Leiche im kleinen Fluss: Kriminalpolizei ermittelt

Boizenburg - Am Freitagmorgen entdeckte ein Passant einen zur Hälfte im Flachwasser liegenden toten Mann in der Boize in Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim).

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu den Umständen, die zum Tod des Mannes führten. (Symbolbild)
Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu den Umständen, die zum Tod des Mannes führten. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Nach Angaben der Polizei handele es sich vermutlich um einen 49-jährigen Mann.

Die Maßnahmen zu seiner Identifizierung sind derzeit noch nicht abgeschlossen.

Auch sein Fahrrad wurde entdeckt, heißt es.

Gewaltsamer Tod von 25-Jähriger in Grünanlage: Tatverdächtiger in Haft
Polizeimeldungen Gewaltsamer Tod von 25-Jähriger in Grünanlage: Tatverdächtiger in Haft

Vor seinem Tod wurde er laut Zeugenaussagen noch gesehen. Zu diesem Zeitpunkt habe er alkoholische Getränke konsumiert.

Hinweise auf eine Straftat lägen nicht vor.

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu den Umständen, die zum Tod des Mannes führten.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: