Leiche aus Nagold geborgen: Handelt es sich um vermissten Mann?

Pforzheim - In der Nagold ist die Leiche eines Mannes aufgefunden wurden.

Nach der Bergung konnten zunächst keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung festgestellt werden. (Symbolbild)
Nach der Bergung konnten zunächst keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung festgestellt werden. (Symbolbild)  © Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Wie das Polizeipräsidium Pforzheim am Sonntagvormittag mitteilte, wurde der leblose Körper am Samstag gegen 16.15 im Bereich des Reuchlin Museums an der Doktor-Brandenburg-Straße entdeckt.

Nach der Bergung konnten zunächst keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung festgestellt werden. 

Die körperlichen Merkmale der Leiche gaben der Polizei jedoch Anzeichen dafür, dass es sich um den seit Dienstagvormittag vermissten 70-jährigen Pforzheimer Bodo B. handeln könnte.

Eine voraussichtlich am Montag stattfindende Obduktion soll für eine zweifelsfreie Identifizierung sorgen.

Titelfoto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0