Besoffener begrapscht zwei junge Mädchen

Pforzheim - Ein 35-jähriger Mann hat am Dienstagabend im baden-württembergischen Pforzheim zwei junge Mädchen betatscht. 

Die Polizei nahm den besoffenen Mann fest. (Symbolbild)
Die Polizei nahm den besoffenen Mann fest. (Symbolbild)  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Wie die Polizei mitteilte, kam es zu den Vorfällen gegen 22 Uhr auf dem Leopoldplatz. 

Dort griff der Mann zunächst einer Jugendlichen an die Brust. Als dieser eine 17-Jährige zur Hilfe kam, griff der 35-Jährige auch ihr an die Brust.

Die Polizei nahm den Mann fest, bei dem ein Alkoholwert von 4,4 Promille im Atem festgestellt wurde. 

Er musste die Nacht auf der Polizeiwache verbringen. 



Ihm droht nun eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und wegen des Verstoßes gegen die Coronavirus-Verordnung.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0