Mann attackiert Frau mit Axt: Jetzt bittet Polizei um Hilfe

Stuttgart - Wie TAG24 bereits berichtete, griff am vergangenen Freitag ein Mann in Stuttgart eine Frau (41) mit einer Axt an. 

Dieser Mann wird gesucht.
Dieser Mann wird gesucht.  © Polizei Stuttgart

Bisher konnte die Polizei den Täter allerdings nicht ermitteln, sodass nun mit einem Phantombild nach ihm gefahndet wird:

  • Der Täter soll zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß und eine Glatze haben. 
  • Er könnte zwischen 35 und 40 Jahre alt sein und hat eine auffallend dicke Lippe. 
  • Er trug zur Tatzeit ein graues T-Shirt sowie eine Jeans und hatte eine schwarze Tasche dabei. 

Zu dem Vorfall kam es am Freitagmorgen gegen 8.45 Uhr zwischen der Enzstraße und der Neckartalstraße. Glücklicherweise misslang der Versuch des Angreifers. 

Bei Hinweisen könnt Ihr Euch unter der Telefonnummer 0711/89905778 bei der Polizei melden.  

Die Beamten ermitteln. 

Titelfoto: Polizei Stuttgart

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0