Polizei sprengt Techno-Party, Feiernde suchen fluchtartig das Weite

Bergisch Gladbach - Die Polizei in Bergisch Gladbach hat eine Techno-Party an einer Autobahn-Unterführung mit dutzenden Teilnehmern aufgelöst und unterschiedliche Drogen sichergestellt.

Dank Hinweisen durch Zeugen hat die Polizei in Bergisch Gladbach eine Techno-Party an einer Autobahn-Unterführung aufgelöst und Drogen sichergestellt. (Symbolbild)
Dank Hinweisen durch Zeugen hat die Polizei in Bergisch Gladbach eine Techno-Party an einer Autobahn-Unterführung aufgelöst und Drogen sichergestellt. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Die Beamten hatten am späten Montagabend gegen 22.30 Uhr einen Zeugenhinweis erhalten, dass an der Autobahn-Unterführung an der Heinz-Fröling-Straße im Stadtteil Moitzfeld eine Techno-Party mit zahlreichen Feiernden stattfinden würde, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Als die Ordnungshüter dann am Ort des Geschehens eingetroffen waren, stießen sie auf eine Party-Gesellschaft von etwa 50 Feiernden.

Fluchtartig verließen die Teilnehmer die Örtlichkeit, ließen dabei allerdings zahlreiche "Hinterlassenschaften" zurück. So stellten die Beamten insgesamt drei Beutel mit Ecstasy und Kokain sicher, die jedoch keinem Partygast zugeordnet werden konnten, da diese auf dem Boden gelegen hätten.

Bei drei Personen habe man die Personalien feststellen können, wie die Beamten abschließend mitteilten.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: