Polizei sucht Hinweise: Angreifer schlagen Mann zu Boden und rauben ihn aus

Oschersleben - Die Polizei in Oschersleben (Landkreis Börde) sucht mehrere Täter eines Raubüberfalls.

Die Polizei sucht nach den drei Angreifern in Oschersleben. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach den drei Angreifern in Oschersleben. (Symbolbild)  © 123rf/sanne198

Am heutigen frühen Samstagmorgen ist in Oschersleben zwischen 2 und 3 Uhr ein 45-Jähriger von drei Personen angegriffen worden.

Mit Faustschlägen haben sie ihr Opfer zu Boden gebracht, berichtet das Polizeirevier Bördekreis. Anschließend habe der Mann zusätzlich Tritte gegen seinen Kopf bekommen. Die Täter sollen dabei einen ausländischen Akzent gesprochen haben.

Dem 45-Jährigen wurde seine Jacke, Pullover, Handy und die Geldbörse gestohlen, ehe die Angreifer in unbekannte Richtung flüchteten.

Vergewaltigung in Gießen? 47-Jähriger in U-Haft, doch viele Fragen weiter offen
Polizeimeldungen Vergewaltigung in Gießen? 47-Jähriger in U-Haft, doch viele Fragen weiter offen

Jetzt bittet die Polizei um aufmerksame Zeugen, die Angaben zur Tat und den Tätern machen können.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Bördekreis unter Telefon 03904/4780 entgegen.

Titelfoto: 123rf/sanne198

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: