Schlimmer Fund in Altenheim: 92-Jähriger erliegt Stichverletzung

Amberg - Schreckliche Entdeckung in einem Amberger Altenheim in Bayern: Ein 92 Jahre alter Mann ist tot! Der Senior erlag einer Stichverletzung. Die Polizei ermittelt.

Für den Senior kam letztlich jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den Senior kam letztlich jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Laut den Beamten vor Ort könne derzeit weder ein Verbrechen noch ein Suizid ausgeschlossen werden.

Gefunden worden war der Bewohner am Montag gegen 12.15 Uhr. Trotz sofortiger medizinischer Versorgung durch die alarmierten Rettungsdienste sowie einen Notarzt konnte demnach letztlich nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Der Kriminalpolizeiinspektion Amberg arbeitet bei der Aufklärung eng mit der Staatsanwaltschaft zusammen.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: