Dramatischer Unfall in Pirna: Radfahrer wird von Auto überrollt

Pirna - Am Sonntagabend kam es in Pirna zu einem heftigen Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

Der Unfallort wird genauestens untersucht.
Der Unfallort wird genauestens untersucht.  © Daniel Förster

Laut Polizei ereignete sich der Unfall im Ortsteil Graupa gegen 18.10 Uhr.

Die 31-jährige Fahrerin eines Opel Astra befand sich auf der Kastanienallee, als sie von rechts in die Borsbergstraße einbiegen wollte.

Dabei erfasste sie einen 54-jährigen Fahrradfahrer, der rechts neben ihr fuhr.

Der Mann wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 800 Euro. 

Das demolierte Fahrrad liegt vor dem Opel Astra.
Das demolierte Fahrrad liegt vor dem Opel Astra.  © Daniel Förster

Die Ermittlungen zu dem genauen Unfallhergang wurden vom Verkehrsunfalldienst aufgenommen.

Titelfoto: Daniel Förster

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0