Sterbende Frau in Notaufnahme gebracht: Jetzt ist ihre Identität geklärt

Ravensburg - Nachdem eine zunächst unbekannte, sterbende Frau am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert wurde (TAG24 berichtete), steht nun fest, wer die Tote ist.

Die Frau war am Montag in die Notaufnahme gebracht worden. (Symbolbild)
Die Frau war am Montag in die Notaufnahme gebracht worden. (Symbolbild)  © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilt, meldete sich am heutigen Tag ein gesuchter Autofahrer, bei dem es sich um einen Familienangehörigen der Verstorbenen handelt, bei den Beamten.

Die Frau war demnach zuletzt im Großraum Schlier wohnhaft.

Wie berichtet hatte der Autofahrer die Frau gegen 15 Uhr ins St. Elisabethen-Klinikum, wo sie kurze Zeit später an Herzversagen verstarb.

Titelfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: