Wegen Betrugs und Umweltdelikten: Razzia bei Abfallentsorger

Halberstadt - Wegen des Verdachts des Betrugs und mutmaßlicher Umweltdelikte hat die Polizei am Dienstag das Gelände eines Abfallentsorgungsbetriebs in Halberstadt (Landkreis Harz) durchsucht.

Zu Ergebnissen der Durchsuchung wurde zunächst nichts mitgeteilt. (Symbolbild)
Zu Ergebnissen der Durchsuchung wurde zunächst nichts mitgeteilt. (Symbolbild)  © Udo Herrmann/123rf

Bei der Razzia seien 50 Beamte der Magdeburger Kripo, der Bereitschaftspolizei und des Landeskriminalamtes eingesetzt worden, teilte die Polizei mit. 

Unter anderem werde in einem laufenden Verfahren ermittelt, ob in dem Betrieb Müll falsch deklariert wurde. 

Zu Ergebnissen der Durchsuchungen wurde zunächst nichts mitgeteilt.

Titelfoto: Udo Herrmann/123rf

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0