Streit auf offener Straße: Ex-Freund schubst Frau und geht mit Springmesser auf Helfer los

Rödental -  In Oberfranken eskalierte der Streit eines ehemaligen Pärchens und wurde zum Fall für die Polizei. 

Ein Streit in Oberfranken eskalierte und wurde zum Fall für die Polizei. (Symbolbild)
Ein Streit in Oberfranken eskalierte und wurde zum Fall für die Polizei. (Symbolbild)  © Boris Bulychev / 123RF

Ein Streit zwischen einem 25-Jährigen und seiner Ex-Freundin ist in Rödental (Landkreis Coburg) am Mittwochnachmittag auf offener Straße eskaliert. 

Als der Mann die 21-Jährige schubste, hielt ein Autofahrer an, um den Streit zu schlichten. 

Daraufhin wurde der Autofahrer von dem Ex-Freund mit einem Springmesser bedroht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. 

Hinzugerufene Polizisten entschärften die Situation und stellten das Messer sicher. 


Den 25-Jährigen erwarten laut Polizei nun mehrere Anzeigen.

Titelfoto: Boris Bulychev / 123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0