Schock in Einkaufszentrum: Leiche liegt auf Kundentoilette

Rostock – Zu einem schockierenden Vorfall ist es am Donnerstag in einem Einkaufszentrum im Rostocker Stadtteil Lütten Klein gekommen.

Der Mann war auf der Toilette zusammengebrochen. (Symbolbild)
Der Mann war auf der Toilette zusammengebrochen. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Auf der Kundentoilette des "Warnow-Park" wurde die Leiche eines Mannes gefunden.

Obwohl sofort der Rettungsdienst alarmiert wurde, konnte der Notarzt nur noch den Tod des 76-Jährigen feststellen. 

Zahlreiche Passanten hatten den Einsatz mitbekommen und zeigten sich geschockt. 

Der Vorfall hatte sich laut Polizeiangaben gegen 8.30 Uhr ereignet. Zu diesem Zeitpunkt war der Senior auf der Toilette zusammengebrochen. 

Wie es hieß, starb er eines natürlichen Todes. 

Weitere Ermittlungen der Polizei bleiben somit aus.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0