Mann soll Glied vor zwei Mädchen entblößt haben: Festnahme!

Roth - Erschreckender Zwischenfall im Freistaat Bayern: Ein Mann hat sich wohl vor zwei Kindern entblößt.

Ein Mann soll sich vor Kindern entblößt haben. (Symbolbild)
Ein Mann soll sich vor Kindern entblößt haben. (Symbolbild)  © 123RF/belchonock

Wie die Polizei am Montag mitteilte, soll sich am Abend des Vortages in Roth ein 49 Jahre alter Mann in "schamverletzender Weise" vor Kindern gezeigt haben. Der Verdächtige wurde bereits verhaftet.

Ein Zeuge hatte zuvor nach Angaben der Beamten um kurz nach 18 Uhr in der Stieberstraße beobachtet, wie der Mann sein Geschlechtsteil vor zwei Mädchen entblößte - und die Polizei alarmiert.

Eine Polizeistreife konnte den Verdächtigen in der Folge noch in der Stieberstraße zunächst aufhalten und kontrollieren sowie im Anschluss festnehmen.

Die nun folgenden Ermittlungen werden aufgrund der Art des Deliktes inzwischen vom Fachkommissariat für Sexualdelikte bei der Kripo Schwabach geführt.

Titelfoto: 123RF/belchonock

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0