Heftiger Streit unter Teenagern endet blutig: 15-Jähriger schwer verletzt

Rüsselsheim - Heftige Bluttat am Mittwochnachmittag! Wohl infolge eines heftigen Streits ist ein Jugendlicher in Südhessen schwer mit einem Messer verletzt worden. Der Täter sei noch immer flüchtig.

Der Vorfall ereignete sich am Bahnhof im südhessischen Rüsselsheim.
Der Vorfall ereignete sich am Bahnhof im südhessischen Rüsselsheim.  © 5vision.media

Wie ein Sprecher des südhessischen Polizeipräsidiums am Mittwochabend mitteilte, sei es wenige Stunden zuvor - gegen 15.20 Uhr - am Bahnhof von Rüsselsheim zu einem heftigen Streit zwischen einem 15 und einem 17 Jahre alten Heranwachsenden gekommen.

Im Laufe der verbalen Auseinandersetzung soll der Ältere der beiden schließlich ein Messer gezogen und zugestochen haben. Hierbei wurde der 15-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden.

Aufgrund der sofortigen Flucht des mutmaßlichen Täters laufen derzeit umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei. Warum es zu dem Streit gekommen war, wurde noch nicht bekannt.

Unter der Rufnummer 06142/6960 nehmen die Ermittler von der Polizei in Rüsselsheim Hinweise von möglichen Zeugen entgegen.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: