Mitten im Einsatz: Rettungswagen kracht mit Opel zusammen

Nürnberg - In der Lammgasse in Nürnberg kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit einem Krankenwagen.

Bei einem Zusammenstoß in der Lammgasse wurden zwei Fahrzeuge enorm beschädigt. 
Bei einem Zusammenstoß in der Lammgasse wurden zwei Fahrzeuge enorm beschädigt.   © News5 / Oswald

Das Sanitätsfahrzeug war gerade bei einer Einsatzfahrt auf der Regensburger Straße stadteinwärts unterwegs, als er im Kreuzungsbereich Lammgasse mit einem Opel zusammenkrachte.

Dieser kam gerade vom Ben-Gurion-Ring. Die vordere rechte Seite des Einsatzfahrzeugs wurde dabei stark beschädigt und machte ein Weiterfahren unmöglich.

Nach TAG24-Informationen sollen sich in jedem der Fahrzeuge je zwei Personen befunden haben, die durch die Kollision zum Teil leicht verletzt wurden.

Auch der Opel wurde durch den Unfall erheblich beschädigt.

Durch den Unfall war die Einsatzfahrt schnell beendet - Personen wurden teils verletzt.
Durch den Unfall war die Einsatzfahrt schnell beendet - Personen wurden teils verletzt.  © News5 / Oswald

Titelfoto: News5 / Oswald

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0